Der besondere Stein

Der YTTERSTONE „Der besondere Stein“ ist ein Naturprodukt, welches in Millionen von Jahren gewachsen ist. Durch seine Struktur und vielfältige Farbgebung, lässt er sich baulich und architektonisch sowohl rund ums Haus, als auch im Haus, einsetzen. Er verleiht jedem Objekt einen exklusiven und unverwechselbaren Charakter.

Da wir im Besitz eines YTTERSTONE Fachverleger Zertifikat sind, ist die Verlegung für unsere geschulten Handwerker kein Problem.

Ob fugenlos, oder mit Fuge, ob auf geraden Flächen, Rundungen oder sogar auf Kugeln, selbst hinterleuchtete Flächen sind unproblematisch.

YTTERSTONE „Der besondere Stein“

Ein Produkt der Zukunft

Ab sofort haben wir die Möglichkeit unseren Kunden das Produkt YTTERSTONE „Der besondere Stein“ anbieten zu können. Hierbei handelt es sich um ein Naturprodukt, welches in Millionen von Jahren gewachsen ist. Durch seine Struktur und vielfältige Farbgebung, lässt er sich baulich und architektonisch sowohl rund ums Haus, als auch im Haus, einsetzen. Jedes Haus bekommt dadurch einen exklusiven und unverwechselbaren Charakter, eben ein Unikat.

Die Verlegung ist für geschulte Handwerker mit einem YTTERSTONE - Fachverleger – Zertifikat kein Problem.

Der YTTERSTONE „Der besondere Stein“ ist grenzenlos einsetzbar und kann in allen Bereichen verarbeitet werden. Er lässt sich an allen Objekten anbringen, lässt sich verformen und schmiegt sich in alle Vertiefungen.

Man kann ihn im Wohnbereich (beispielsweise im Eingang, Küche, Bad, Sauna, Wintergarten, Terrasse, Wohn-, Kinder-, oder Esszimmer) sowie im Geschäftsbereich (Büroräume, Gastronomie, Hotel, Saunalandschaften etc.) vielfältig einsetzen.

Optisch ist der YTTERSTONE auch sehr wirkungsvoll bei Fassaden. Dabei ist es egal ob als direkte oder als vorgehangene Fassade.

Der  YTTERSTONE ist sowohl preislich als auch optisch unschlagbar gegenüber jeder anderen Naturstein-Fassade. Unproblematisch ist auch der Einbau  auf Vollwärmschutz.

Durch ihr leichtes Gewicht und ihre guten Materialeigenschaften ist die YTTERSTONE - Standardplatte ein idealer Werkstoff im schnellen, problemlosen Innenausbau.

Der YTTERSTONE ist von Natur aus antistatisch und wird lärmfrei verarbeitet. Er eignet sich auch besonders gut für Fußbodenheizungen und ist auch im Nassbereich einsetzbar.

Durch eine spezielle Versieglung wirkt er optisch ewig jung, ist wasserbeständig und grafittiresistent. Die warmen Ockerfarben und die natürlichen Gesteinsstrukturen wirken noch jahrzehntelang wie am ersten Tag.